Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

Das LINK Institut und der Kern der Schweizer Marktforschungs-Szene reden über die Zukunft der Branche

Am Dienstag, den 24. September veranstaltete das LINK Institut in Luzern den 9. LINK Tag der Marktforschung. Anwesend waren rund 150 Marktforscher von Schweizer Grossunternehmen, Analysten, Marketeers, Product Manager und Wissenschaftler. Die Veranstaltung machte die veränderten Anforderungen an die Marktforschung sowie die Trends der Branche zum Thema. In Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen wurde aufgezeigt, wie Market Research im digitalen Zeitalter mit neuen Technologien, Methoden und Tools beitragen kann, bessere Business-Entscheidungen zu treffen.

Auf unserer Tag der Marktforschung-Seite können Sie neben Bildern der Veranstaltung auch die Präsentationen herunterladen und so den Tag inhaltlich noch einmal erleben.