Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

09/20157. LINK Tag der Markt­for­schung am 22. Sep­tem­ber 2015

Mit über 200 Besucherinnen und Besuchern konnten wir eine erneute Rekord-Beteiligung verzeichnen. Neben inspirierenden Referaten haben die Teilnehmer eine genussvolle Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee genossen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für das grosse Interesse, den anregenden Austausch und wir freuen uns bereits jetzt auf den 8. LINK Tag der Marktforschung im September 2017.

Tagungsreferate:

LINK Cookie Tracking zur Effizienzoptimierung
Download

Deep-Dive 2.0 – flexibel, ortsunabhängig und authentisch.
Download

Smart Data durch systematisches Brand Tracking
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Dr. Jonas Schafer

Innovation Management
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Jolanda Lombriser

Umsetzungsorientierte Kundenzufriedenheitsmessung in Grossunternehmen
Download

Social Media – Was Kunden von Unternehmen wirklich wollen
Download

Behavioural Economics in der Marktforschung
Download

Mobile Revolution in der Marktforschung
Download

Insights durch integrierte Forschungsverfahren
Download