Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

09/20157th LINK Market Research Day on 22nd­ September 2015

Once again breaking all previous records, more than 200 visitors attended this event. Alongside inspiring talks, our guests enjoyed a delightful cruise on Lake Lucerne. We would like to thank all our guests for the great interest they showed and the stimulating exchange of ideas and experiences. We are already looking forward to the 8th LINK Market Research Day in September 2017.

Tagungsreferate:

LINK Cookie Tracking zur Effizienzoptimierung
Download

Deep-Dive 2.0 – flexibel, ortsunabhängig und authentisch.
Download

Smart Data durch systematisches Brand Tracking
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Dr. Jonas Schafer

Innovation Management
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Jolanda Lombriser

Umsetzungsorientierte Kundenzufriedenheitsmessung in Grossunternehmen
Download

Social Media – Was Kunden von Unternehmen wirklich wollen
Download

Behavioural Economics in der Marktforschung
Download

Mobile Revolution in der Marktforschung
Download

Insights durch integrierte Forschungsverfahren
Download

There are no photos with those IDs or post 1484 does not have any attached images!