Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

09/20157e journée LINK de l’étude de marché le 22 septembre 2015

Avec plus de 200 visiteurs, nous avons enregistré une nouvelle participation record. Outre des exposés enrichissants, les participants ont effectué une agréable croisière sur le lac des Quatre-Cantons. Nous remercions tous les invités de leur intérêt et des échanges animés et nous nous réjouissons d’ores et déjà d’accueillir la 8e journée LINK de l’étude de marché en septembre 2017.

Tagungsreferate:

LINK Cookie Tracking zur Effizienzoptimierung
Download

Deep-Dive 2.0 – flexibel, ortsunabhängig und authentisch.
Download

Smart Data durch systematisches Brand Tracking
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Dr. Jonas Schafer

Innovation Management
Diese Präsentation darf leider nicht veröffentlicht werden. Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Jolanda Lombriser

Umsetzungsorientierte Kundenzufriedenheitsmessung in Grossunternehmen
Download

Social Media – Was Kunden von Unternehmen wirklich wollen
Download

Behavioural Economics in der Marktforschung
Download

Mobile Revolution in der Marktforschung
Download

Insights durch integrierte Forschungsverfahren
Download

There are no photos with those IDs or post 1484 does not have any attached images!