Me­di­en­for­schung
Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

Me­di­en­for­schung

Wollen Sie mehr über die Nutzer von Zeitungen und Zeitschriften oder Internetangeboten wissen, möchten Sie TV-Seher oder Radio-Hörer befragen oder interessiert Sie die Effizienz von Media-Investitionen, ist unsere Forschungsgruppe Online/ Media der richtige Ansprechpartner. Wir führen Nutzer- und Abonnentenbefragungen durch und erheben Nutzungsverhalten, -motive und Themeninteressen. Auch zeigen wir auf, wie zum Beispiel neue Abonnenten oder Nutzer gewonnen werden können, weshalb Bestehende abwandern und wie das Publikum auf neue Angebote reagiert. Die Verknüpfung von Web-Analytics mit Umfragedaten aus dem LINK Internet-Panel bietet vollkommen neue Insights in das Verhalten der Nutzer.

Erfahren Sie mehr…