Conjoint Analyse
Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

Conjoint Analyse

Welches Produkt? Zu welchem Preis? Für welche Zielgruppe?

Dank höchstvalider Ergebnisse und eines breiten wissenschaftlichen Fundaments haben sich Conjoint-Analysen als State-of-the-art-Methode der Produkt- und Preisforschung etabliert.
Conjoint-Analysen bieten Entscheidungssicherheit wenn es um die optimale Produktgestaltung, Pricing- oder Portfolio-Strategie geht. Bedürfnissegmentierungen auf Basis von Conjoint-Daten liefern ein klares Bild Ihrer (potenziellen) Kunden und bilden die Basis für eine effiziente Marktbearbeitung.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Conjoint-Analyse. Neben validen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen erhalten Sie ein intuitives Simulationstool, das es Ihnen ermöglicht, eigenständig Analysen und Potenzialschätzungen durchzuführen.