Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.


LINK Focus

LINK Focus 21
Social Media

LINK Focus 20
Reputation Control

LINK Focus 19
Die Beziehung zwischen Hausarzt und Patient

LINK Focus 18
Kopf + Herz + Porte­monnaie. Praktische Erkenntnisse in der Mit­ar­bei­ter­zu­frieden­heits­forschung

LINK Focus 17
Marken­identität und Werte­wandel. Das For­schungs­projekt zur Ausstellung “Happy – Glück in der Werbung”

LINK Focus 16
Der Kunde – das unbekannte Wesen? Praktische Erkenntnisse aus der Kunden­zu­friedenheits­forschung

LINK Focus 15
Städte­vergleich – Comparaison des villes – Comparación des ciudades – Città a confronto. Ein Städte­vergleich der “LINK-Städte” Luzern, Zürich, Lausanne, Frankfurt, Barcelona, Madrid, Milano

LINK Focus 14
Sind die Schweizer­Innen überhaupt noch zu erreichen? Telefonan­schlüsse der privaten Haushalte in der Schweiz im Jahr 2000

LINK Focus 13
Telefon-Anschlüsse der privaten Haushalte in der Schweiz. Situations­analyse 1998

LINK Focus 12
Markenwelt und Ein­kaufs­verhalten im Wandel einer Generation (1979-1997). Ergebnisse einer Umfrage in Zu­sammen­arbeit mit dem Schwei­ze­rischen Marken­artikel­verband PROMARCA

LINK Focus 11
Schweizer Städte­forschung. Referenz­daten für das New Public Management

LINK Focus 10
LINK – CATI – Stich­proben­bildung – Bevölkerung

LINK Focus 09
Self Care – where is it going? Die Entwicklung der Selbst­medi­kation in der Schweiz

LINK Focus 08
Spot Check: Ein hybrider Ansatz zur integrierten Überprüfung von Effizienz und Qualität von Radiospots mittels Multimedia CATI

LINK Focus 07
Telefonische Be­völkerungs­umfragen in den Neuen Bundes­ländern. Ergebnisse und Erfahrungen aus Pilot­projekten

LINK Focus 06
Umfragen im Vorfeld von Wahlen und Ab­stimmungen. Eine Analyse der Mö­glich­keiten und Grenzen wahl- und ab­stimmungs­bezogener Be­völkerungs­umfragen (CH)

LINK Focus 05
Was leistet Sport-Sponsoring? Antworten aus empirischen Unter­suchungen

LINK Focus 04
Conjoint-Analyse: Die Verwendung einer Conjoint-Analyse zur Feststellung der relativen Werte einer Träger- und Gastmarke (Co-Branding) bei Marken­produkten

LINK Focus 03
Lösen politische Parteien unsere Probleme? Problem­lösungs­kompetenz und Profil der in der Bundes­versammlung vertretenen politischen Parteien im Spiegel einer Meinungs­umfrage (CH)

LINK Focus 02
Begleit­unter­suchung im Vorfeld der EWR-Abstimmung (CH)

LINK Focus 01
Akzeptanz von Umfragen – vier Länder im Vergleich