1/2016In­for­ma­ti­ons- und Be­schaf­fungs­ver­hal­ten von Ent­schei­dern und die Be­deu­tung von Mes­sen
Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

1/2016In­for­ma­ti­ons- und Be­schaf­fungs­ver­hal­ten von Ent­schei­dern und die Be­deu­tung von Mes­sen

LINK Frankfurt hat 2015 für das Institut der Deutschen Messewirtschaft des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. eine Befragung unter 1.000 Entscheidern der deutschen Wirtschaft durchgeführt.
Thema war das Informations- und Beschaffungsverhalten von Entscheidern und die Bedeutung von Messen. Die Ergebnisse wurden nun in einem umfangreichen Bericht veröffentlicht.

Kostenfreier Download der kompletten Studie und der Grafiken: https://www.auma.de/de/DownloadsPublikationen/Seiten/Informations-und-Beschaffungsverhalten-von-Entscheidern.aspx