Wir haben unseren Namen geändert und liefern unverändert exzellente Dienstleistungen für den Schweizer Markt. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über YouGov Schweiz.
Sie haben Fragen, wir die Antworten: Erfahren Sie mehr über unseren neuen Auftritt als YouGov Schweiz – was dies für Sie als (potenzielle/n) Kunden oder Kundin bedeutet.
Wir suchen zur Verstärkung für unser Team in Luzern motivierte und kommunikativ starke Persönlichkeiten ab 17 Jahren. Entdecke die Welt der Umfragen mit uns und mach deine Stimme zu deiner Stärke! Alles zum Job findest Du unterhalb verlinkt.
Forschungslösungen
Marktführende Forschungslösungen, zugeschnitten auf Ihr Projekt. Wir verhelfen Ihnen schnell, unkompliziert und durchdacht zu Daten, denen Sie vertrauen können: Mixed-Mode-Erhebungen; CATI-Datenerhebung; Medienforschung; Mystery Research & Neuromarktforschung
Marken und Kampagnen
Finden Sie heraus, was Ihre Zielgruppen über Ihre Marke und Kampagnen denken und treffen Sie dadurch intelligentere und wirkungsvollere Geschäftsentscheidungen: Swiss Brand Observer; YouGov BrandIndex
Kampagnen optimieren
Bringen Sie Ihre Werbung auf ein neues Level, lernen Sie Ihre Zielgruppen kennen und stellen Sie mit innovativen Lösungen sicher, dass Ihre Anzeigen von den richtigen Personen wahrgenommen werden: Audience Data
Audience Intelligence
Wie denken und leben Ihre Zielgruppen? Finden Sie es heraus – dank YouGov Profiles, unserer marktführenden Plattform für Zielgruppen-Information mit mehr als einer Million Datenpunkten in 49 Märkten.
Mit unseren marktführenden Produkten erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die Sie am meisten beschäftigen – egal, um welche Branche oder Zielgruppe es geht.
Pralinen ohne Geschenkverpackungen? – Verbraucher sagen nein
Best Brand Ranking – wetter.com konnte Image in Deutschland am meisten verbessern
Knapp jeder dritte Deutsche verschenkt zu Ostern am liebsten Schokoladen-Osterhasen
Jeder fünfte Deutsche interessiert sich für den Kauf des neuen DFB-Heimtrikots
Zu Ostern hat Lindt die (Osterhasen)-Nase vorn