Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

Mystery Shopping mit geschulten Testpersonen

Qualitätscontrolling des Kundenerlebnisses: Wir erfassen die wirkliche Kundensicht.
Die Optimierung des Kundenkontaktes ist zentral für Neukundengewinnung und Kundenbindung. Die Qualität der Interaktion mit Kunden und Interessenten muss daher kontinuierlich verbessert und an deren Erwartungen angepasst werden. Das ist nur möglich, wenn die tatsächliche Qualität an allen Kundenkontaktpunkten – persönlich, telefonisch, schriftlich, online – objektiv gemessen wird. Mystery Shopping bietet die Möglichkeit für ein gezieltes Controlling des Kundenerlebnisses am Verkaufspunkt.
Unsere Testkäufer, welche flexibel in der ganzen Schweiz eingesetzt werden können, werden persönlich und nach zielgruppenspezifischen Kriterien rekrutiert. So können wir garantieren, dass unsere Testpersonen das Kundenerlebnis authentisch beurteilen.

Ramona Lucia
Leader Face-to-Face
+41 41 367 72 01