Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

LINK SEGMENTIERUNG
Kunden unter Einbezug von CRM-Daten besser verstehen und ansprechen

Unternehmen sehen sich immer häufiger mit dem Anspruch konfrontiert, anhand bestehender CRM-Daten neue Strategien für die Kundenansprache zu entwickeln. Das Data Mining stösst jedoch an seine Grenzen, da die CRM-Daten zumeist nur das Nutzungsverhalten bestehender Kunden, nicht aber potenzieller Anspruchsgruppen enthalten. Das LINK Institut schliesst diese Lücke mit einer bedürfnisorientierten Segmentierung und algorithmusbasierten Rückabbildungen ins CRM-System. Erfahren Sie mehr….

Ihre Ansprechpersonen:

Philipp Fessler
Forschungsgruppenleiter Analytics
+41 44 497 49 07

Inna Becher
Senior Projekt Manager
Finance/Automotive
+41 44 497 49 52