Festanstellung:Mitarbeiter/in Empfang & Backoffice 80%
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Festanstellung:
Mitarbeiter/in Empfang & Backoffice 80%

Das LINK Institut ist eines der grössten und renommiertesten Marktforschungsunternehmen in der Schweiz und steht für höchste Qualität in Methode und Daten sowie für ergebnisorientiertes und umsetzbares Marktwissen. Wir erarbeiten Entscheidungsgrundlagen für Unternehmen und öffentliche Institutionen. An unseren fünf Standorten Luzern, Zürich, Lausanne, Bern und Lugano realisieren wir jährlich mehr als 800 anspruchsvolle Forschungsprojekte nach höchsten Qualitätsnormen.

Wir suchen für unseren Hauptsitz in Luzern per 01.07.2017 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Empfang & Backoffice 80%

 

Ihre Herausforderung: Als unsere Visitenkarte betreuen Sie die Telefonzentrale und nehmen unsere Besucher in Empfang. Sie bearbeiten den grossen Post- Ein- und Ausgang und sind für das Büromaterial inklusive der Bestellung und Bewirtschaftung zuständig. Bei unseren laufenden Studien helfen Sie mit, die Antworten aus den Papierumfragen zu erfassen und beantworten projektbezogene E-Mails. Für die internen Mitarbeitenden führen Sie eine Geburtstagsliste und führen die dazugehörigen Bestellungen aus. Sie bereiten die Sitzungszimmer vor und beauftragen Caterings für interne Anlässe.

Anforderungen: Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Sie arbeiten äusserst strukturiert und sind sich gewohnt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick zu bewahren. Ein sachverständiger Umgang mit der gängigen IT-Infrastruktur und dessen Programme (Microsoft Office) setzen wir Voraus. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift. Sie besitzen ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und interessieren sich für Markt – und Sozialforschung. Gute Erfahrung in der Führung und Disposition von Mitarbeitenden und in der Personaladministration sind wichtige Voraussetzungen für diese Aufgabe.

Ihr Profil:

  • Flexibilität zeitlich sowie auch aufgabentechnisch
  • Kontaktfreudige und offene Person
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie selbständige Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Auch unter Zeitdruck arbeiten können
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Deutsch Muttersprache
  • Französisch gute mündliche und schriftliche Kenntnisse, Englisch von Vorteil

Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Herausforderung geweckt haben und Sie die Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an: jobs[at]link.ch.

LINK Marketing Services AG, Personalabteilung, Tatiana Garcia, Spannortstrasse 7/9, Postfach, 6002 Luzern 2, Tel. 041 367 73 93, www.link.ch