Das gesamte Spektrum qualitativer Marktforschung
Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

Das gesamte Spektrum qualitativer Marktforschung

Die LINK qualitative AG verfügt über ein breites Angebot an Services und Methoden, um Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragestellungen bestmöglich unterstützen zu können.

Bei der Wahl der geeignetsten Herangehensweise muss weder die beliebteste noch die neueste Methode die beste Lösung sein: Wir nutzen das, was für die Beantwortung Ihrer Fragestellungen zielführend ist.

Services

B2C & B2B

  • Grundlagen-Studien
  • Markenimage-Studien
  • Customer-Journeys / Touchpoint-Analysen
  • Konzept-Tests
  • Werbewirkung: Pre-/Posttests
  • Usability-Tests
  • Entwicklung Produkte & Services / Co-Creation
  • Sentiment-Analysen
  • Kommunikationslabore

Unternehmensintern

  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Interne Kommunikation
  • Workshops

Methoden

Individuelle Ansätze

  • Individual interviews & expert interviews
  • Ethnography & netnography
  • Mystery shopping
  • Consumer connects

Gruppendynamische Ansätze

  • Fokusgruppen
  • Creative Workshops
  • Connecting Labs
  • Online Foren / Blogs