Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

CEO und Corporate Development Assistent 80-100% (m/w)

Das LINK Institut ist eines der grössten und renommiertesten Marktforschungsunternehmen in der Schweiz und steht für höchste Qualität in Methode und Daten sowie für ergebnisorientiertes und umsetzbares Marktwissen. Wir erarbeiten Entscheidungsgrundlagen für Unternehmen und öffentliche Institutionen. An unseren vier Standorten Luzern, Zürich, Lausanne und Lugano realisieren wir jährlich mehr als 800 anspruchsvolle Forschungsprojekte nach höchsten Qualitätsnormen.

Wir suchen per Februar 2019 oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Zürich-Altstetten eine initiative sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit als:

 
CEO und Corporate Development Assistent 80-100% (m/w)
 

Ihre Herausforderung:
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unseren CEO in administrativen sowie organisatorischen Belangen wie Vor- und Nachbearbeitung sowie der Durchführung der Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen. Weiter verantworten Sie im Auftrag des CEO unternehmensweite Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitungsmitgliedern sowie Kaderfunktionen. Sie erstellen diverse Konzepte und Präsentationen im Auftrag der Geschäftsleitung und überarbeiten Prozesse sowie Richtlinien mit Fokus auf Unternehmensentwicklung.

Ihr Profil:
Sie verfügen über einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder ähnliches und bringen erste Berufserfahrungen, idealerweise in einer Assistenz- oder Stabsfunktion mit. Sie sind eine selbständige, unternehmerisch denkende und ambitionierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und Fokus auf Pragmatismus und Effizienz. Ausgeprägte organisatorische und konzeptionelle Problemlösungsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Neben hervorragenden Deutschkenntnissen sprechen Sie Englisch. Ihr Arbeitsort wird hauptsächlich in Zürich-Altstetten liegen, Sie sind jedoch bereit, regelmässig auch an unserem Hauptsitz in Luzern zu arbeiten.

Unser Unternehmen:
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team. Sie finden einen Arbeitsplatz an zentraler Lage vor sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und marktkonforme Entlohnung. Nebst einer langfristigen Anstellung sind wir auch offen für Bewerber, welche vor dem Masterstudium erste Praxiserfahrungen sammeln möchten und an einer befristeten Anstellung von einem Jahr interessiert sind.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Herausforderung geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an: jobs[at]link.ch

LINK Marketing Services AG, Stefanie Brunner, Leiterin Human Resources, Spannortstrasse 7/9, Postfach, 6002 Luzern 2, Tel. 041 367 73 95, www.link.ch