Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

LINK entwickelt Marketing­forschung weiter und investiert in das LINK Internet-Panel

  • Stefan Reiser ab 1.1.2019 neuer Leiter Marketingforschung bei LINK
  • Grosse Investitionen ins LINK Internet Panel
  • Kooperation zwischen der LINK und dem Technologieunternehmen Meetrics GmbH im Bereich Web Audience Measurement
  • Dr. Sonja Glaab-Seuken per 1.12.2018 neue Leiterin des digitalen Bereichs link.one
  • LINK weiterhin einziges Befragungsinstitut mit Telefonlaboren in allen Sprachregionen der Schweiz

 
 
Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der LINK Marketing Services AG haben entschieden, den Geschäftsbereich Marketingforschung per 1. Oktober 2018 neu zu strukturieren. Anstelle von einzelnen Forschungsgruppen wird der Geschäftsbereich in zwei regionalen Marktbereichen geführt. Die Analytics-Abteilung der LINK sowie LINK Qualitative ergänzen das Angebot der LINK Marketingforschung. Damit wird die LINK Kundenansprache und Kundenbetreuung weiter verbessern.