Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

  • Mes­sung der Kun­den­zu­frie­den­heit im öff­en­tli­chen Ver­kehr


    In Ihrem Auftrag messen wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Kundinnen mit Ihren Leistungen und Services im Bereich des öffentlichen Verkehrs. Unser Ansatz überzeugt durch:

    • Individualität: auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Messung
    • methodische Vielfalt: Integration verschiedener Teilnahmemethoden (telefonisch, persönlich, webbasiert, schriftlich, Mixed-Mode) nach dem state-of-the-art
    • Ganzheitlichkeit: Plausibilitäts- und Qualitätskontrollen sind integrierte Bestandteile unseres digitalisierten Erhebungssystems und garantieren Ihnen eine hohe Daten- und Ergebnisqualität

    Matthias Winzer
    Forschungsgruppenleiter Bevölkerungsbefragungen
    +41 41 367 73 98