Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

  • LINK Internet-Panel



    LINK Internet-Panel – Repräsentative Online-Stichproben im grössten Panel der Schweiz.

    LINK Internet-Panel – Online-Forschung auf höchstem Niveau: Die LINK Online-Forschung zeichnet sich durch ihr 100% aktiv, telefonisch rekrutiertes Panel aus. 130’000 Panelisten aus allen Sprachregionen der Schweiz stehen für Ihre Online-Forschung zur Verfügung. Repräsentativität dank konsequentem Verzicht auf verzerrende Rekrutierungsarten (z.B. Selbstanmeldung) sowie intensive Pflege – das LINK Internet-Panel bildet die Bevölkerung präzise ab und bieten Ihnen damit Entscheidungssicherheit.

    Die einzigartige Stichprobenqualität und das innovative Responsive Design der Fragebögen bilden die Grundlage für präzise und aussagekräftige Ergebnisse.

    Download Factsheet

  • LINK Visual Bus

    Benötigen Sie schnelle und kostengünstige Umfrageresultate, auf die Sie sich wirklich verlassen können?

    Dann ist der LINK Visual Bus im grössten, aktiv telefonisch rekrutierten Panel der Schweiz die perfekte Lösung für Sie.

    Jede Woche werden in einer repräsentativen Stichprobe 1000 Interviews in der Deutsch- und Westschweiz und optional 200 Interviews im Tessin im grössten Panel der Schweiz durchgeführt.

    Die einzigartige Stichprobenqualität und das innovative Responsive Design der Fragebögen garantieren genaue und aussagekräftige Ergebnisse.

    Der LINK Visual Bus eignet sich besonders für kurze Umfragen mit visuellen Elemente.

    Download Factsheet

  • Mobile Research

    Befragen Sie Ihre Zielgruppe – egal wo sie sich befindet. Mobile Research überwindet Grenzen. Online-Umfragen auf mobilen Devices ermöglichen unmittelbare, zeit-, verhaltens- und erlebnisnahe Umfrageforschung.

    Unmittelbare Eindrücke und Emotionen können direkt am Point of Sale oder Point of Event abgefragt werden. Sinneswahrnehmungen und Verhalten werden ohne Zeitverzögerung zuverlässig erfasst. Befragte können ihre Antworten zudem mit Fotografien illustrieren.

    Download Factsheet

    Felix Bernet
    Forschungsgruppenleiter Online/Media
    +41 44 497 49 35

    Beat Fischer
    Business Development Manager Digital
    +41 44 497 49 46