Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

  • LINK qualitative

    Ausführliche Informationen finden Sie hier:

    www.link-qualitative.ch

    Einen kurzen Überblick erhalten Sie hier:

  • Philosophie

    Wir bieten auf die Bedürfnisse und Marketingphilosophie unserer Kunden abgestimmte individuelle Leistungen – erbracht durch ein Team aus Spezialisten, die Customer Centricity leben, nicht nur untersuchen.

    Wir beraten Sie von der Formulierung der Problemstellung bis zur Konzeption eines optimalen Studiendesigns – wenn gewünscht auch gerne darüber hinaus bei der konkreten Umsetzung der Ergebnisse.

    Die Moderation erfolgt ausschliesslich durch speziell geschulte, festangestellte Projektleiter der LINK qualitative AG, die von Anfang an Teil des Projektteams sind. Nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden.

    Auf Basis des vollständigen Datenmaterials wie Transkripten und Audio-/ Video-Aufnahmen liefern wir Ihnen eine mehrstufige Analyse – stets verständlich auf den Punkt gebracht.

  • Das gesamte Spektrum qualitativer Marktforschung

    Die LINK qualitative AG verfügt über ein breites Angebot an Services und Methoden, um Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragestellungen bestmöglich unterstützen zu können.

    Bei der Wahl der geeignetsten Herangehensweise muss weder die beliebteste noch die neueste Methode die beste Lösung sein: Wir nutzen das, was für die Beantwortung Ihrer Fragestellungen zielführend ist.

    Services

    B2C & B2B

    • Grundlagen-Studien
    • Markenimage-Studien
    • Customer-Journeys / Touchpoint-Analysen
    • Konzept-Tests
    • Werbewirkung: Pre-/Posttests
    • Usability-Tests
    • Entwicklung Produkte & Services / Co-Creation
    • Sentiment-Analysen
    • Kommunikationslabore

    Unternehmensintern

    • Mitarbeiterzufriedenheit
    • Interne Kommunikation
    • Workshops

    Methoden

    Individuelle Ansätze

    • Individual interviews & expert interviews
    • Ethnography & netnography
    • Mystery shopping
    • Consumer connects

    Gruppendynamische Ansätze

    • Fokusgruppen
    • Creative Workshops
    • Connecting Labs
    • Online Foren / Blogs
  • Branchen-Schwerpunkte

    Es gibt kaum Branchen, in denen wir noch keine Erfahrungen sammeln durften.

    Trotzdem gibt es Schwerpunkte. Unsere jeweiligen Projektteams sind Spezialisten in den folgenden Bereichen:

    • FMCG
    • Healthcare / Pharmaceuticals
    • Media
    • Telecommunication
    • Finance / Insurance
    • Energy / Transportation
    • Luxury
    • Tobacco
  • Kontakt

    Sie haben eine allgemeine Anfrage? Sie möchten eine Offerte? Sie möchten Teilnehmer bei uns werden?

    Wir sind gerne für Sie da.

    Tel: +41 (0) 44 497 49 13

    info[at]link-qualitative.ch

    LINK qualitative AG
    Flurstrasse 30
    8048 Zürich