Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.

LINK Tag der Marktforschung 2019

Am 24. September 2019 fand der 9. LINK Tag der Marktforschung mit rund 150 Teilnehmern im KKL statt. Wir haben den inspirierenden Austausch mit unseren Gästen sehr genossen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Präsentationen zum Download

Kundenfeedback, Kaisen und KVP Stefan Reiser, LINK

Echtzeitnavigation durch die Datenwolke Thomas Bauer, LINK

Der NPS als KPI zur Unternehmenssteuerung Philipp Fessler, LINK; Kathrin Gessler, Swisscom; gegebenenfalls weitere

Online-Marketingbudgets auf dem Prüfstand: Online-Werbung wirkt, wenn sie richtig eingesetzt wird. Jan Schütte, Meetrics; Anja Kunath, LINK

Self-Service Product Testing Laura Colledani, LINK

Mit der Power künstlicher Intelligenz Dr. Steffen Schmidt, LINK

Multilevel regression with (synthetic) Poststratification Dr. Verena Mack, LINK; Inna Becher, LINK

Impressionen vom LINK Tag der Marktforschung 2019

Kontakt zu den LINK-Referenten

Falls Sie interessiert sind an einem persönlichen Austausch mit einem der LINK-Referenten, folgen Sie bitte diesem Link und füllen Sie das Formular aus. Unser Referent wird zeitnah mit Ihnen in Kontakt treten.

Vielen Dank und bis bald

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und hoffen, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Ihr LINK Institut