Hinweis: Der von Ihnen verwendete Browser (Internet Explorer <=8) kann diese Website u.U. nicht korrekt darstellen. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihrer aktuellen Browser-Version oder die Verwendung eines alternativen Browser.


Sie kennen es sicher auch aus Ihrem Unternehmen – in Zeiten enormer Datenberge und undurchsichtiger Fake News ist das Entscheiden eine echte Herausforderung geworden.
 
Wir wollen beim diesjährigen LINK Tag der Marktforschung von den Erfahrungen ausgewählter Entscheider lernen, die unter starkem Druck handeln mussten. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie man in disruptiven Zeiten sicher navigieren kann und welche Rolle dabei die Marktforschung spielen sollte.
 
Neben einer inspirierenden Keynote sind Showcases und Insights zu aktuellen Forschungsmethoden und -themen garantiert. Und natürlich die traditionelle Schifffahrt samt Networking-Lunch auf dem Vierwaldstättersee…
 
 
Save the Date – am 24. September 2019 in Luzern.
Mit Sicherheit eine gute Entscheidung!
 
 
Ihre persönliche Einladung inkl. Programm und Anmeldeinformationen folgt im Juli.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Im Namen der gesamten LINK

Stefan Reiser
Bereichsleiter Marketingforschung LINK Institut.


Sie kennen es sicher auch aus Ihrem Unternehmen – in Zeiten enormer Datenberge und undurchsichtiger Fake News ist das Entscheiden eine echte Herausforderung geworden.
 
Wir wollen beim diesjährigen LINK Tag der Marktforschung von den Erfahrungen ausgewählter Entscheider lernen, die unter starkem Druck handeln mussten. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie man in disruptiven Zeiten sicher navigieren kann und welche Rolle dabei die Marktforschung spielen sollte.
 
Neben einer inspirierenden Keynote sind Showcases und Insights zu aktuellen Forschungsmethoden und -themen garantiert. Und natürlich die traditionelle Schifffahrt samt Networking-Lunch auf dem Vierwaldstättersee…
 
 
Save the Date – am 24. September 2019 in Luzern.
Mit Sicherheit eine gute Entscheidung!
 
 
Ihre persönliche Einladung inkl. Programm und Anmeldeinformationen folgt im Juli.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Im Namen der gesamten LINK

 
 
Stefan Reiser
Bereichsleiter Marketingforschung LINK Institut.