Indem Sie die Stimme Ihrer Kund/innen in strategische Entscheidungsprozesse einbinden, führen Sie Ihre Marke zum Erfolg. Oft wird dies jedoch nicht getan, aus Mangel an Zeit, Geld oder Wissen. In Zusammenarbeit mit Schweizer Kund/innen haben wir hierfür eine Lösung mit grossem Potential entwickelt. Beim Einsatz unserer Insights-Automation-Plattform quantilope können Unternehmen einen ROI von 319 % über drei Jahre erzielen (nachgewiesen durch die unabhängige Forrester Consulting Total Economic Impact™ Studie). Im August 2021 wurde unsere gemeinsame Lösung mit der Swisscom zudem mit dem insights-Award für zukunftsweisende Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Im Januar 2021 haben Dr. Mirko Jazbec (Senior Manager Product Development Swisscard AECS GmbH) und Stefan Reiser (Managing Director Marketing Research LINK) eine solche Agile-Insights-Lösung am Praxisbeispiel der Swisscard anhand eines Webinars und White Papers vorgestellt. Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung und verkörpern Sie Customer Centricity für Ihre Marke.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Demo Dashboard öffnen >
Whitepaper 'Agile Insights Management' ansehen >

Kontaktieren Sie uns

Zohra Recher

Senior Account Manager Agile Solutions