Was uns zur LINK macht

Täglich helfen wir unseren Kunden dabei, Märkte und Konsumenten besser zu verstehen, Produkte und Services effizient und wirksam zu gestalten, strategische Fragestellungen zu beantworten und Risiken zu reduzieren. Gemeinsam arbeiten wir an diesen Zielen und stellen den Kunden ins Zentrum.

Saraya Burri, Mitarbeiterin Backoffice

„Das LINK Institut ist eine erstklassige und interessante Firma. Durch die Unterstützung von Weiterbildungen zeigt sie das Interesse an aktuellem Wissensstand und kommt den Bedürfnissen der Mitarbeitenden nach. Ich bin stolz, eine LINKianerin zu sein und eine Weiterbildung neben der Arbeit besuchen zu dürfen.“

Samuel Ackermann, IT Supporter

„Die LINK als Arbeitgeber vereint für mich gute Teamarbeit, respektvollen Umgang und Wertschätzung.“

Werde Teil von LINK

Haben wir keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über Initiativbewerbungen!

HIER BEWERBEN

Jelena Stojkovic, Human Resources Specialist

„Ich arbeite gerne bei der LINK, weil wir einen kollegialen Umgang haben, zusammen lachen und auch hektische Zeiten zusammen meistern. Bei der LINK wird man als Mitarbeitende wie auch als Person wertgeschätzt. Ich kann in meinem Job Verantwortung übernehmen und mich weiterentwickeln. Mir wird das Gefühl vermittelt, mit meiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag fürs Unternehmen zu leisten, das finde ich toll.“

Lurdes Susano-Pires, Mitarbeiterin Codierung

„Meine Arbeit ist jeden Tag aufs Neue abwechslungsreich und nie langweilig. Die LINK ist ein guter Arbeitgeber, deshalb arbeite ich sehr gerne hier und das seit über 20 Jahren.“

Kontaktieren Sie uns

Stefanie Brunner

Leiterin Human Resources