Für den Erfolg im Business-to-Business-Geschäft (B2B) sind fundierte Kenntnisse über Märkte, Kunden und deren Entscheidungsprozesse unverzichtbar. Spätestens seit der Corona-Krise ist klar geworden, dass sich auch im B2B Märkte auf Dauer grundlegend verändern: Wertschöpfungsketten und Product Offerings müssen neu ausgerichtet und neue Kundenzielgruppen erschlossen werden.

Unsere erfahrenen Experten im Bereich B2B & Technologie bieten auf Ihre Branche und Bedürfnisse zugeschnittene Forschungslösungen – quantitativ sowie qualitativ. Wir greifen auf über Jahre hinweg aufgebautes Branchen- und Insider-Wissen in verschiedenen B2B-Geschäftsfeldern zurück, beispielsweise in Rohstoffhandel und Mining, Produktion und Logistik, IT, Maschinen- und Anlagenbau, Engineering sowie im Baugewerbe.

Durch unser Online Panel kombiniert mit unserem CATI Pool verfügen wir über rund 50’000 Entscheiderkontakte in Schweizer Unternehmen. Zusätzlich erforschen wir über unser internationales Netzwerk weltweit Marktstrukturen, Kundenzufriedenheit oder Produktpotenziale.

Aufsetzend auf Ihrem Insights-Bedarf beraten wir Sie gerne, welche Vorgehensweise Ihr Unternehmen am wirksamsten vorwärtsbringen wird.

Kontaktieren Sie uns

Brigitte Rush-Gleissner

Leiterin Qualitative Marktforschung