In Zeiten der digitalen Transformation und agiler Entwicklungsprozesse benötigen Unternehmen oft binnen weniger Tage und in iterativen Stufen valide Insights, auf dessen Grundlage handlungsweisende Entscheidungen getroffen werden müssen. Durch den Einsatz agiler Marktforschungslösungen erreichen wir dieses Ziel für unsere Kund/innen:

Dabei kommen je nach Kundenbedarf folgende Lösungen zum Einsatz:

  • Unser Agile Insights-Team versorgt Kund/innen mit individuell zugeschnittenen Projektlösungen und agiler Marktforschungssoftware schneller mit den Insights, die nötig sind, um Projekte voranzutreiben.
  • Über unsere kontinuierlich laufenden Befragungen SwissTrend Online und SwissTrend Phone können innerhalb weniger Tage grosse, repräsentative Stichproben in der Schweiz realisiert werden.
  • Unsere Tools, beispielsweise der LINK Produkt-Konzept-Test oder der Predictive Promoter Score, bieten Problemlösungen binnen weniger Stunden in spezifischen Einsatzbereichen – und das nach höchsten wissenschaftlichen Standards.

Wir kombinieren agile Marktforschungsansätze immer mit fundiertem Methodenwissen, denn agil bedeutet nicht «quick & dirty».

Kontaktieren Sie uns

Dr. Julia Asseburg

Director
Agile Insights & Advanced Analytics