Ihr Full-Service-Forschungsteam, das mit innovativen Unternehmen zusammenarbeitet, um bedeutungsvolle Produkte, Services, Marken und Erlebnisse zu entwickeln.

Wer wir sind

Die Expert/innen für Ihre Forschungsfragen:Wir sind ein qualifiziertes und diverses Team aus Forschenden mit unterschiedlichen Hintergründen und wollen wissen, wieso Menschen so handeln und denken, wie sie es tun.

Mehr Lesen

Was wir tun

Sie haben viele Fragen, wir die Neugier, ihnen auf den Grund zu gehen. Wir untersuchen die Themen, die für Sie wichtig sind, und begleiten Sie im kompletten Prozess der Ausarbeitung und Optimierung Ihrer Branding- und Marketingaktivitäten.

Mehr Lesen

Unsere Kund/innen

Slide


Ich habe gerade eure Research-Insights gelesen zu "Coke Single Serve OBPPC" und gefällt mir sehr gut. Sehr klar/to the point, relevant und engaging formuliert.

Lukas Henle

Sales Director, Coca-Cola HBC Switzerland AG

Slide


Das LINK Qualitative Team hat den Fragekern schnell erfasst, die schwer zu erreichende Zielgruppe mit grossem Engagement gesucht und gefunden und die Interviews neutral, professionell und mit der gebotenen Sensibilität durchgeführt.

Lisa Moser

Evoleen

Slide


Die Erkenntnisse aus der explorativen Studie waren sehr hilfreich für ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens und zur Eruierung der Ansatzpunkte für die nächsten Schritte in unserem Sortimentierungs-Projekt. Wir wissen nun wo die grössten Hebeleffekte sein werden – es hat sich gelohnt!

Marius Masso

Leiter Marketing, migrolino AG

Slide


Die Insights waren sehr wertvoll für unsere künftige strategische Ausrichtung. Im Nachhinein betrachtet war der Online-Blog genau die richtige Methodenwahl für unser Anliegen. Ihr habt ihn super moderiert und die Leute dazu motiviert, Videos hochzuladen und Aufgaben vor Ort durchzuführen. Auch die Aufbereitung der Ergebnisse finde ich sehr ansprechend. Der Bericht hat genau die richtige Länge, alles Relevante ist aufgeführt.
Patricia Gribi

Marktforschung Coop

Mitmachen
Mehr Lesen

Kontaktieren Sie uns

Brigitte Rush-Gleissner

Head of Qualitative Research