Trends frühzeitig erkennen und reagieren
Marktsignale erkennen, verstehen und nutzen
Erfolgsfaktor Kundenorientierung und Vertrauen
Komplexität durch Exploration und Diskurs reduzieren
Emotionen hinter den Luxusgütern
Wachstum dank Customer Centricity
Mobilitätsbedürfnisse und Trends besser verstehen
Unterstützung im Bereich Branding, Strategie und Kampagnengestaltung
Patricia Gribi
Marktforschung Coop
Die Insights waren sehr wertvoll für unsere künftige strategische Ausrichtung. Im Nachhinein betrachtet war der Online-Blog genau die richtige Methodenwahl für unser Anliegen. Ihr habt ihn super moderiert und die Leute dazu motiviert, Videos hochzuladen und Aufgaben vor Ort durchzuführen. Auch die Aufbereitung der Ergebnisse finde ich sehr ansprechend. Der Bericht hat genau die richtige Länge, alles Relevante ist aufgeführt.
Lisa Moser
Evoleen
Das LINK Qualitative Team hat den Fragekern schnell erfasst, die schwer zu erreichende Zielgruppe mit grossem Engagement gesucht und gefunden und die Interviews neutral, professionell und mit der gebotenen Sensibilität durchgeführt.
Marius Masso
Leiter Marketing, migrolino AG
Die Erkenntnisse aus der explorativen Studie waren sehr hilfreich für ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens und zur Eruierung der Ansatzpunkte für die nächsten Schritte in unserem Sortimentierungs-Projekt. Wir wissen nun wo die grössten Hebeleffekte sein werden – es hat sich gelohnt!
Lukas Henle
Sales Director, Coca-Cola HBC Switzerland AG
Ich habe gerade eure Research-Insights gelesen zu „Coke Single Serve OBPPC“ und gefällt mir sehr gut. Sehr klar/to the point, relevant und engaging formuliert.