Qualitätscontrolling des Kundenerlebnisses: Wir erfassen die wirkliche Kundensicht.

Die Optimierung des Kundenkontaktes ist zentral für Neukundengewinnung und Kundenbindung. Die Qualität der Interaktion mit Kunden und Interessenten muss daher kontinuierlich verbessert und an deren Erwartungen angepasst werden. Das ist nur möglich, wenn die tatsächliche Qualität an allen Kundenkontaktpunkten – persönlich, telefonisch, schriftlich, online – objektiv gemessen wird. Mystery Experiences bietet die Möglichkeit für ein gezieltes Controlling des Kundenerlebnisses am Verkaufspunkt.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit – Zufriedene Kunden sind loyale Kunden. Durch Mystery Experiences lassen sich Stärken und Schwächen an allen Touchpoints ermitteln. Die Studieninhalte und das Vorgehen werden auf Ihr Unternehmen abgestimmt, um durch gezielte Massnahmen entscheidende Kriterien wie beispielsweise die Beratungsleistung, die Fachkompetenz oder die Prozesssicherheit Ihrer Mitarbeitenden zu stärken. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig.

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Dietmar Zentner

Head of Research Operations