Um Ihr Geschäft besser zu managen, müssen Sie Ihre Kunden besser verstehen. Um das zu erreichen, ist der Zugang zum impliziten Gehirn notwendig, also dem intuitiven System 1 (Autopilot), wie es Daniel Kahneman bezeichnet wird, dem Nobelpreiträger für Ökonomie 2002. Die Mehrheit der Kaufentscheidungen entsteht in dem impliziten Gehirn. Auch hinterlässt jede Marketingmassnahme implizite Spuren im Gehirn, insbesondere im assoziativen Gedächtnis. Wir zeigen Ihnen mit modernen Verfahren der Neuromarktforschung wie impliziten Assoziationstests, EEG-Messung oder Eye Tracking, was im Kopf der Kunden passiert. So beantworten wir für Sie präzise und klar das “Warum einer Kaufentscheidung aus Kundensicht” und unterstützen Sie dabei, evidenzorientierte Insights zu erfahren und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen.

Kontaktieren Sie uns

Dr. Steffen Schmidt

Senior Projektleiter Analytics