Am 21. September findet der LINK Innovationstag (10. Tag der Marktforschung) im Kongresshaus Zürich statt. Das Motto dieses Jahr ist hochaktuell:

 

Alleine schwach – gemeinsam stark! Kooperationen als Ausweg aus dem digitalen Silo

 

Einen Tag lang gehen wir auf die Chancen und Risiken von Kooperationen ein und präsentieren Ihnen spannende Case Studies sowie Erfolgsbeispiele. Auf folgende Referate unserer LINK-Expert/innen in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partner/innen dürfen Sie sich freuen:

 

«Die Mobiliar Ökosysteme» 
Keynote

Thomas Trachsler (Leiter Geschäftsleitungsbereich Versicherungen, Die Mobiliar)

 

«Das Win-Win-Win-Prinzip»
Warum wir mehr Kooperation wagen müssen

Stefan Reiser (Geschäftsbereichsleiter Marketingforschung, LINK)

 

«Tenant Centricity»
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Immobilienbranche

Simone Zurbuchen (Senior Real Estate Asset Manager, Swiss Life Asset Managers)
Bettina Heinzmann (Director, Tenant Relations, UBS Fund Management (Switzerland) AG)
Adrian von Burg (Abteilungsleiter Business Solutions, Livit AG)
Inna Becher (Leiterin Projektmanagement Marktbereich Ost & Financial Services, LINK)

 

«Agile Insights für die Schweiz»

Dr. Peter Aschmoneit (CEO & Co-Founder, quantilope)
Zohra Recher (Senior Account Manager Agile Solutions, LINK)

 

«Die Marktforschung der Zukunft»
… aus Sicht von Schweizer Betriebsmarktforscher/innen

Hanspeter Zürcher (Verwaltungsratspräsident von 4 IKEA-Ländern und Inhaber der Hanspeter Zürcher AG)
Brigitte Rush-Gleissner (Leiterin Qualitative Marktforschung, LINK Qualitative)

 

«Sharing in der Schweiz»
… ist mehr als nur Uber & Airbnb

Dr. Dominik Georgi (Head of Competence Center Marketing Management, IKM Hochschule Luzern)
Marcel Zbinden (Dozent Wirtschaftspsychologie / Leiter Major Markt- und Konsumentenpsychologie, IKM Hochschule Luzern)
Dr. Sabine Frenzel (Geschäftsbereichsleiterin Sozialforschung, LINK)

 

«In der Kaffepause zu Insights»
Warum es manchmal schnell gehen darf

Julia Asseburg (Senior Projektleiterin Analytics, LINK)

 

«Quick & NOT Dirty»
Mit einer agilen Research-Partnerschaft zu schnellen und validen Ergebnissen

Kathrin Gessler (Senior Expert Market and Customer Intelligence, Swisscom AG)
Philipp Fessler (Head of Analytics, LINK)

 

Zudem erwartet Sie eine Key Note von Thomas Trachsler (COO Die Mobiliar) zu «Die Mobiliar Ökosysteme» sowie ein Live-Gespräch mit Anna Kohler (Chefredaktorin «m&k – Das Magazin für Marketing und Kommunikation») zum Thema «Kooperationen in der Medienwelt».

Das vollständige Programm finden Sie hier:

Nutzen Sie diese Möglichkeit, umfassende Inputs zu Trendthemen der Markt- und Sozialforschung zu erhalten und gleichzeitig Networking mit diversen Branchenvertreter/innen im Zürcher Kongresshaus zu betreiben. Wir planen den Event physisch, jedoch mit der Alternative, auf ein Remote- bzw. hybrides Veranstaltungsformat zu wechseln.

Melden Sie sich heute über unten stehendes Formular kostenfrei an*:



* Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir behalten uns vor, vereinzelten Anmeldungen abzusagen.