Die LINK hat ein neues Logo. Diese Änderung ist mehr als nur kosmetisch und steht für ein erweitertes Angebot an Dienstleistungen für unsere Kundinnen und Kunden.
Als Teil von YouGov bieten wir unseren Kundinnen und Kunden seit Kurzem Zugriff auf weltweit führende Datenprodukte sowie international repräsentative Befragungspools. Nebst direktem Anschluss an die Produkte YouGov Profiles, BrandIndex sowie Global Profiles ermöglichen wir Ihnen direkten Zugang zum YouGov Panel mit mehr als 20 Millionen Panelmitgliedern weltweit. Damit können wir Sie noch gezielter beraten und die perfekte Lösung für Ihre Situation finden.
Zusätzlich zu diesen neuen Optionen bieten wir wie bis anhin die gewohnt hochwertige und breite Palette an LINK-Dienstleistungen an – beispielsweise wird das LINK Panel weiterhin unabhängig vom YouGov Panel als einziges aktiv und telefonisch rekrutiertes Online-Panel der Schweiz geführt und liefert Ihnen auch künftig den grössten und hochwertigsten Befragungspool des Landes. Trotz der anhaltenden Digitalisierung gibt es ausserdem Fragestellungen, welche nur durch eine verbale Kommunikation zwischen Menschen zuverlässig beantwortet werden können. Deshalb führen wir für Sie selbstverständlich auch weiterhin andere Befragungsmöglichkeiten wie Telefoninterviews, qualitative Interviews, Gruppendiskussionen oder Face-to-Face-Befragungen durch.
Das ab sofort im Rahmen des Markenauftritts verwendete angepasste Logo der LINK bringt diese Positionierung und unser erweitertes Angebot in angemessener Weise zum Ausdruck. «Unser neuer Auftritt unterstreicht nicht nur unsere Zugehörigkeit zu YouGov sowie die bekannte LINK-Qualität, sondern auch die Realität, dass die YouGov- und LINK-Teams bereits heute gemeinsam für unsere Kundinnen und Kunden arbeiten», sagt Benedikt Lüthi, CEO LINK und General Manager YouGov DACH. «Im Mittelpunkt stehen nach wie vor unsere Kundinnen und Kunden, deren Probleme wir mit gewohnt hoher Qualität lösen und nun dank eines erweiterten Angebots noch effizienter bearbeiten können.»