Dossier: LINK Corona-Trackings Schweiz LINK Panelisten spenden 2020 über CHF 180’000 Schweizerische Post erhält trotz «Corona-Jahr» ein gutes Zeugnis von ihren Kund/innen White Paper und Webinar: LINK und Swisscard AECS stellen neues Konzept für agile Marktforschung in der Schweiz vor Black Friday während COVID-19: Schweizer/innen kaufen primär online ein, aber glauben nicht an echte Schnäppchen Trotz Durchbruch beim Impfstoff: Die Eindämmung der Pandemie bleibt eine Herkulesaufgabe Aktuelle LINK-Umfrage zeigt: Verschärfung der Massnahmen ‚ja‘, aber bitte ohne grossen Lockdown Covid19 und die psychische Gesundheit von Eltern, Kindern und jungen Erwachsenen «Büroflächen-Barometer» 2020: der Homeoffice-Anteil der Arbeitszeit wird von 12% vor Corona auf 25-30% steigen «Normalität» nach COVID-19 – Was die Schweiz aus der Krise gelernt hat Ist das Virus schon vergessen? Die Schweiz macht nächsten Schritt hin zur Normalität Erste positive Impulse für Tourismus und Konsumgüterbranche Zwei Drittel rechnen mit einer zweiten Infektionswelle