Wir beschäftigen uns kontinuierlich mit den neuesten Trends und Zukunftsthemen rund um Technologien, Marketing und Research. An unseren Informations- und Weiterbildungsanlässen geben unsere Guest Speaker gemeinsam mit uns exklusive Einblicke.

Workshops: From Insight to Action

Workshops sind den meisten Leuten ein Begriff und in vielen Prozessen gang und gäbe. Aber was sind Workshops überhaupt und wie können wir sie zielführend einsetzen?

Im Kontext der qualitativen Marktforschung zeigen wir Ihnen auf, wie Sie mit Hilfe von Workshops den ersten Schritt von Insights zur Umsetzung gehen können. Erfahren Sie von Design-Thinking-Experte Daniel Stocker, wie Sie basierend auf den identifizierten Bedürfnissen und Potenzialen aus der Forschung auschlaggebende Ideen und Konzepte entwickeln, um Ihre Marke nachhaltig weiterzubringen.

Der Event ist kostenlos und findet online statt.

Referierende:

  • Daniel Stocker (Director Innovation and Design Thinking, LINK)
  • Brigitte Rush-Gleissner (Head of Qualitative Research)

Ort und Zeit:

  • Online-Event
  • 26. Januar 2023, 11.00 – 12.00 Uhr
Daniel Stocker (LINK)
Brigitte Rush-Gleissner (LINK)

* Wir behalten uns vor, je nach Anzahl Anmeldungen Teilnehmende auszuschliessen und diese entsprechend zu informieren.