Wir beschäftigen uns kontinuierlich mit den neuesten Trends und Zukunftsthemen rund um Technologien, Marketing und Research. An unseren Informations- und Weiterbildungsanlässen geben unsere Guest Speaker gemeinsam mit uns exklusive Einblicke.

Augmented Intelligence: Die nächste Generation der Customer Insights 

Erfahren und erleben sie live, wie Unternehmen mit Augmented Intelligence ihr Kundenwissen erweitern und dadurch bessere Entscheidungen treffen können. Durch die Erweiterung des menschlichen Wissens und Könnens mittels automatisierter Künstlicher Intelligenz werden selbst komplexere Aufgaben des Marketings schneller, besser und effizienter bewältigt.

In Zusammenarbeit mit unserem Forschungspartner neuroflash, dem führenden KI-Unternehmen in DACH für neurosemantische Marketinganalysen, präsentieren wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und geben branchenübergreifende Einblicke aus der Praxis. Sie erfahren zudem, wie man geschickt Augmented-Intelligence-Lösungen miteinander verbindet: Durch die Verbindung der unterschiedlichen AI-Lösungen kann bspw. die Kommunikationswirkung überprüft und optimiert werden.

Freuen Sie sich auf verschiedene Use Cases aus der Praxis wie Entertainment und eSports sowie einen direkten Austausch mit neuroflash und spannende Live-Demonstrationen.

Der Event ist kostenlos und findet online statt.

Referent/innen:

  • Dr. Jonathan Mall (CIO und Co-Founder neuroflash)
  • Henrik Roth (CMO und Co-Founder neuroflash)
  • Michael Heina (International Sector Director Esports and Gaming, YouGov)
  • Dr. Julia Asseburg (Director Agile Insights & Advanced Analytics LINK)
  • Dr. Steffen Schmidt (Director Marketing Science & Agile Insights LINK)

Ort und Zeit:

Durchführung:

  • Online-Webinar
  • 14. Juni 2022, 15.00 – 17.00 Uhr (inkl. Pause)

Dr. Jonathan Mall (neuroflash)
Michael Heina (YouGov)
Henrik Roth (neuroflash)
Dr. Julia Asseburg (LINK)
Dr. Steffen Schmidt (LINK)

Data Science und Künstliche Intelligenz – wo wir stehen und wohin die Reise geht

Es wird immer offenkundiger, dass Machine Learning und Künstliche Intelligenz unser aller Leben verändert. Immer wieder neue Lösungen und Anwendungsfelder werden bekannt, und die Mächtigkeit der Modelle und Tools steigt. An diesem Business Breakfast zeigt die Berner Datenmodellierungsspezialistin Novalytica gemeinsam mit LINK den Status Quo und einen Ausblick zu diesem Thema auf. Ausserdem zeigen die Expert/innen anhand von einem Praxisbeispiel, wie sich Marktforschungsdaten mittels Data Science zielführend modellieren und extrapolieren lassen.

  • Dr. Thomas Spycher (Partner Novalytica)
  • David Sanchez (Director Retail, FMCG & Energy LINK)
  • Stefan Reiser (Managing Director Marketing Research LINK)

Ort und Zeit:

  • Online-Event
  • 31. Mai 2022, 09.00 – 10.30 Uhr

Dr. Thomas Spycher (Novalytica)
Stefan Reiser (LINK)
David Sanchez (LINK)