Ständig am Puls der Zeit
Wir beschäftigen uns kontinuierlich mit den neuesten Trends und Zukunftsthemen rund um Technologien, Marketing und Research. An unseren Informations- und Weiterbildungsanlässen geben unsere Guest Speaker gemeinsam mit uns exklusive Einblicke.
Warum wir mit jährlichen Brand-Trackings aufhören sollten
Ein falsch gewähltes Kampagnensujet, ein ungünstig formulierter Tweet oder gleich ein neues Rebranding – schon öffnet sich Büchse der Pandora für einen potenziellen Imageschaden einer Marke. Doch wie stark ist ein solcher Effekt und wie lange hält er an? Oder etwas positiver betrachtet: Die aktuelle Werbekampagne ist “on air”, doch wie werden wir überhaupt on- und offline wahrgenommen? Und wie verändert sich in dieser Zeit die Reputation unserer Marke?
Anhand der beiden kontinuierlichen Markentrackings von LINK (Swiss Brand Observer) und YouGov (BrandIndex) tauchen die beiden LINK-Expert/innen Laura Colledani (Head of Data Products) und Matthias Biedermann (Research Consultant & Product Owner Swiss Brand Observer) mit Ihnen in die attraktive Welt der kontinuierlichen Markenbeobachtung ein und zeigen Ihnen, wie genau solche Fragen beantwortet werden können.
Verpassen Sie die Gelegenheit nicht, die Möglichkeiten des Swiss Brand Observers und des Brand Index in der Live-Demonstration mitzuerleben und Ihre noch offenen Fragen & Unklarheiten gleich direkt und unkompliziert einzubringen!
Der Event ist kostenlos und findet online statt.
Referierende:
- Matthias Biedermann (Research Consultant & Product Owner Swiss Brand Observer, LINK)
- Laura Colledani (Head of Data Products LINK)
Ort und Zeit:
- Online-Event
- 20. Juli 2023, 12.30 – 13.30 Uhr

