Stärken Sie durch Marktforschung Ihr Unternehmen

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Ein tiefes Verständnis Ihrer Zielgruppe ist entscheidend für den Geschäftserfolg. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld können Sie sich für Ihre wichtigsten Entscheidungen nicht auf beliebige Studien verlassen – Sie brauchen ein tiefes Verständnis für Ihre Kund/innen und deren Motivation. Deshalb benötigen Sie qualitativ hochwertige Marktforschung von der Schweizer Marktführerin, die Ihnen Erkenntnisse liefert, auf die Sie sich verlassen können.


Wie wir Sie durch das Verständnis Ihrer Zielgruppen befähigen


Unser Ansatz in der Marktforschung beginnt damit, Ihr Business zu verstehen. Bevor wir anfangen, Fragen zu stellen, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Fragen stellen, um Ihre kritischen geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. Ob die Informationen, die Sie benötigen, qualitativ oder quantitativ sind, B2B oder B2C, oder in jedem Markt – wir bemühen uns, die Welt mit Ihren Augen zu sehen und Lösungen für Ihre Probleme zu finden.

Sobald wir wissen, welche Fragen Sie beantwortet haben wollen, können wir das grösste und hochwertigste Panel der Schweiz nutzen, um Antworten von echten Menschen in Ihrer Zielgruppe zu erhalten. Die Forschung selbst wird von unseren erfahrenen Expert/innen durchgeführt und folgt strengen Qualitätsstandards.


Nicht umsonst verlassen sich einige der Top-Unternehmen der Schweiz bei der Beantwortung ihrer drängendsten Marktforschungsfragen auf uns


Mit einer qualitativ hochwertigen Marktforschung in der Hand, sind Sie in der Lage, sichere Entscheidungen zu treffen. Anstatt sich auf Ihre Vermutung zu verlassen, können Sie auf der Grundlage dessen handeln, was Ihnen echte Mitglieder Ihrer Zielgruppe über ihre Bedürfnisse mitgeteilt haben. Stellen Sie sich vor, wie qualitativ bessere Informationen Ihr Unternehmen stärken können, und Sie sehen, warum Marktforschung ein entscheidender Bestandteil für Ihren Geschäftserfolg ist.


Warum Marktforschung der Schlüssel zu besseren Geschäftsentscheidungen ist


Wir verwenden einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihr Marketing aus der Perspektive Ihrer Kund/innen und Nutzer/innen zu bewerten. Das Ergebnis für Sie sind datengestützte Erkenntnisse über Ihre effektivsten Kanäle, Plattformen, Inhalte und sogar Testimonials. Unsere Marktanalyse kann auch ungenutzte Marktpotenziale aufdecken und Ihnen zeigen, wie Sie am besten neue Zielgruppen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen können.

Auf diese Weise können Sie die unbekannten Faktoren angehen, die in einem wettbewerbsintensiven Markt so gefährlich sein können. Anstatt darauf zu warten, diejenigen Erkenntnisse zu finden, die in Ihrem Markt einen echten Unterschied machen können, können Sie proaktiv dafür entscheiden, sie zu entdecken. Mit diesen wichtigen Erkenntnissen bewaffnet sind Sie in der Lage, Ihre kritischen KPIs zu steigern.


Treffen Sie Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten – gestärkt durch fortschrittliche Marktforschung


Am Ende des Tages zahlen Sie viel für Ihr Marketing und müssen dafür sorgen, dass es Ergebnisse liefert. Mit Hilfe von fundierten Marktforschungsergebnissen zeigen wir Ihnen, welche Massnahmen für Ihre Marketingziele am besten geeignet sind und liefern Ihnen so die Informationen, die Sie zur Verbesserung des ROI benötigen. Vom Marketing bis zum Kundensupport: Zu wissen, was hinter den Handlungen Ihrer Kund/innen steckt, führt zu besserem Service und besserer Leistung.

Die Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts basiert auf Daten, also brauchen Sie die besten Daten, um wettbewerbsfähig zu sein. Bevor Sie also eine weitere vierteljährliche Strategie auf der Grundlage veralteter Buyer Personas erstellen oder sich auf eine Vermutung verlassen, um zu entscheiden, worauf Sie sich bei Ihrer nächsten Produktlinie konzentrieren wollen, sollten Sie erfahren, welchen Unterschied gute Marktforschung machen kann.

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Stefan Reiser

Managing Director
Marketing Research