quantilope. Tools
Die Agile Insights Software von quantilope bietet mehrere Vorlagen zur Beantwortung Ihrer Fragen. Von der Markenstrategie über die Produktplanung und die Kommunikation bis hin zum Monitoring.


Markenstrategie
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragen rund um Ihre Markenstrategie. Dazu zählen Brand Health, Target Group Analysis, Brand Associations, Category Audit sowie Usage and Attitude Studies.
Typische Fragestellungen zur Markenstrategie:
- Wo steht meine Marke im Vergleich zum Wettbewerb?
- Wer ist meine Zielgruppe?
- Welche unbewussten Assoziationen (Emotion, Nutzen etc.) werden mit meiner Marke assoziiert?
- Welche unbewussten Bedürfnisse hegen Konsument/innen in Bezug auf die Kategorie?
- Welche Einstellungen und Verhaltensweisen pflegen die Nutzer/innen meiner Produkt-Kategorie?
Produktplanung
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragestellungen rund um Ihre Produktplanung. Dazu zählen Concept Test, Brand Price Conjoints, Package Tests und Idea Screener.
Typische Fragestellungen zur Produktplanung:
- Welches meiner Produktkonzepte hat das grösste Erfolgspotential?
- Wo liegt der optimale Preis und die bestmögliche Zusammenstellung von Eigenschaften für mein Produkt?
- Mit welchem Verpackungsdesign kann ich die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen?
- Auf welche meiner vielen Produktideen sollte ich fokussieren?
- Wo liegt der optimale Preis für mein Produkt?


Werbung
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragestellungen rund um Ihre Werbung. Dazu zählen Ad Tracking, Advertising Pretest und Claim Test.
Typische Fragestellungen zur Werbung:
- Welche Kanäle sollte ich für meine Werbung nutzen?
- Welche Werbemittel erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit am meisten?
- Welcher Claim ist der richtige für mein Produkt?
- Welches Werbemittel erzielt bei meiner Zielgruppe die grösste Wirkung?
Konsument/innen
quantilope bietet Vorlagen für Fragestellungen rund um Ihre Konsument/innen. Dazu zählen Campaign Tracking, Ad Tracking, Brand Tracking, Customer Feedback und Brand Health.
Typische Fragestellungen zu Konsument/innen:
- Wie zufrieden sind meine Kund/innen und welche Faktoren sind dafür verantwortlich?
- Wie bekannt ist meine Marke und wie verändert sich deren Image im Zeitverlauf?
- Welches meiner Werbemittel erzielt die beste Wirkung?


quantilope. Tools.
Die Agile Insights Software von quantilope bietet mehrere Vorlagen zur Beantwortung Ihrer Fragen. Von der Markenstrategie über die Produktplanung, die Kommunikation bis hin zum Monitoring.
Schnell zu aussagekräftigen Insights in fünf einfachen Schritten.
1. Forschungsfragen definieren
2. Fragebogen erstellen und automatisierte Methoden anwenden
3. Zielgruppe und Quoten bestimmen und Befragung starten
4. Echtzeit-Analysen durchführen
5. Ergebnisse auf interaktiven Dashboards visualisieren und teilen

Markenstrategie
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragen rund um Ihre Markenstrategie. Dazu zählen Brand Health, Target Group Analysis, Brand Associations, Category Audit sowie Usage and Attitude Studies.
Typische Fragestellungen zur Markenstrategie:
- Wo steht meine Marke im Vergleich zum Wettbewerb?
- Wer ist meine Zielgruppe?
- Welche unbewussten Assoziationen (Emotion, Nutzen etc.) werden mit meiner Marke assoziiert?
- Welche unbewussten Bedürfnisse hegen Konsument/innen in Bezug auf die Kategorie?
- Welche Einstellungen und Verhaltensweisen pflegen die Nutzer/innen meiner Produkt-Kategorie?

Produktplanung
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragestellungen rund um Ihre Produktplanung. Dazu zählen Concept Test, Brand Price Conjoints, Package Tests und Idea Screener.
Typische Fragestellungen zur Produktplanung:
- Welches meiner Produktkonzepte hat das grösste Erfolgspotential?
- Wo liegt der optimale Preis und die bestmögliche Zusammenstellung von Eigenschaften für mein Produkt?
- Mit welchem Verpackungsdesign kann ich die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen?
- Auf welche meiner vielen Produktideen sollte ich fokussieren?
- Wo liegt der optimale Preis für mein Produkt?

Werbung
quantilope bietet Vorlagen für zahlreiche Fragestellungen rund um Ihre Werbung. Dazu zählen Ad Tracking, Advertising Pretest und Claim Test.
Typische Fragestellungen zur Werbung:
- Welche Kanäle sollte ich für meine Werbung nutzen?
- Welche Werbemittel erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit am meisten?
- Welcher Claim ist der richtige für mein Produkt?
- Welches Werbemittel erzielt bei meiner Zielgruppe die grösste Wirkung?

Konsument/innen
quantilope bietet Vorlagen für Fragestellungen rund um Ihre Konsument/innen. Dazu zählen Campaign Tracking, Ad Tracking, Brand Tracking, Customer Feedback und Brand Health.
Typische Fragestellungen zu Konsument/innen:
- Wie zufrieden sind meine Kund/innen und welche Faktoren sind dafür verantwortlich?
- Wie bekannt ist meine Marke und wie verändert sich deren Image im Zeitverlauf?
- Welches meiner Werbemittel erzielt die beste Wirkung?
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